G. Schlatter GmbH

Wir unterstützen

1. Mannschaft TV Möhlin

Volley Möhlin in neuem Outfit

Rechtzeitig zum Saisonstart haben sich alle Mitglieder von Volley Möhlin mit einem neuen Outfit eingekleidet. Dank der grosszügigen Unterstützung von Claudio Schlatter von G.Schlatter GmbH aus Möhlin können nun alle Teams mit einem neuen Trainingsanzug antreten.

Die U17-Juniorinnen hat es derart beflügelt, dass sie gleich bei ihrem ersten Spiel am letzten Donnerstag auswärts einen 3:0-Sieg gegen Rheinfelden hinlegten. Die U23 1.Liga-Juniorinnen Volley Fricktal 1 Möhlin-Frick taten es ihnen gleich und trugen am Samstag gegen Fricktal 2 auch einen Drei-Satz-Sieg nach Hause. Darauf wollten wohl die 4.Liga-Herren nicht hinten anstehen und schickten STV Baden am Sonntag auch mit einem 3:0-Sieg nach Hause.

Die Möhliner Volleyballfamilie freut sich über ihren neuen Trainingsanzug, der für alle Damen-, die Herren, die Juniorinnen- sowie alle Mini-Teams das selbe Design aufweist. Alle sind gespannt, wie diese Siegesserie weitergeht!

Am kommenden Samstag spielen um 14 Uhr die U19-Juniorinnen unter der Leitung von David Hollenstein und Silvia Vultier im Obermatt gegen BTV Aarau. Zwei Stunden später misst sich das U17-Team mit ihren zwei Trainerinnen Stefanie und Regula Rügge gegen Leibstadt. Mit den Rheintaler Mädchen haben sie noch eine Rechnung von letzter Saison offen, wo sie beim Auswärtsspiel viel Pech hatten und knapp verloren. Das soll sich im nächsten Spiel ändern!

sanitaer24.ch besuchen
G. Schlatter GmbH
Bahnhofstrasse 168
CH - 4313 Möhlin

T. 061 851 10 34
F. 061 851 20 92
info@g-schlatter.ch