G. Schlatter GmbH

Geschichte

Seit über 90 Jahren eine Firma mit Qualität und Tradition

Die Firma Schlatter wurde im Jahre 1924 von Edwin Schlatter gegründet, mit den Tätigkeiten Schlosserei, Schmiede und Rohrleitungsbau. Im Jahre 1960 wurde die Firma von seinem Sohn Gerhard Schlatter übernommen, nachdem er sein Meisterdiplom abgeschlossen hatte.

Ein kleiner Handwerksbetrieb, der anfänglich mit Schlosserarbeiten, sowie Sanitär- und Spenglerarbeiten sich zu einem vielseitigen und qualifiziertem Kleinbetrieb entwickelte.

Dank Kompetenz, Verantwortungsbereitschaft und unternehmerischem Geschick ist das Unternehmen stetig, aber harmonisch gewachsen, was unter anderem auch dem beruflichen Engagement seiner Mitarbeiter zu verdanken ist.

Sein Sohn, Claudio Schlatter, der im Jahre 1997 die Meisterprüfung als Dipl. Haustechnik-installateur mit Erfolg bestanden hat, führt nun das Unternehmen seit dem 01. Januar 2001. Als verantwortungsbewusster Unternehmer mit Aufgeschlossenheit für alles Neue, wird er alles daran setzen, den guten Ruf der Firma weiter zu erhalten und zu fördern.

sanitaer24.ch besuchen
G. Schlatter GmbH
Bahnhofstrasse 168
CH - 4313 Möhlin

T. 061 851 10 34
F. 061 851 20 92
info@g-schlatter.ch